Samstag, 19. Oktober 2013

"Ich Fang Dann Mal An"

"EIN BIßCHEN MEHR PAINE" #IchFangEinfachMalAn #MeineReise


Es ist Sonntag morgen und ich widme meine Gedanken diesem Blog und Euch interessierten Lesern.

Vor einer Woche habe ich diesen Blog in das Leben gerufen. Das was ich zu erzählen habe ist "Mein Leben" und wurde nicht inszeniert oder ist erst jetzt präsent. Nein. Meine Intuition ist, dass zu teilen was ich erlebt habe.

Mhhh, "Pretty Paine", dass klingt sehr dramatisch -sagen einige -nur mich stört  es zwar nicht aber es verwundert mich immer wieder wie weit oder besser gesagt wie kurz Menschen denken. Ich habe mich dies bezüglich zu meiner Person nur in meiner Musik erklären können, soweit es mir möglich war oder ist. Es gibt leider nicht viele musikalische Veröffentlichungen, in denen ich zeigen konnte wer ich bin, aber dafür gibt es sehr viele musikalische Stücke von mir die in irgend welchen Rechnern von Produzenten vergammeln aber dazu später mehr. 

Ich hatte immer vor mehr von "Pretty Paine" zu zeigen und weiß auch ganz genau, dass ich es mir "zum Teil" durch meine gerade und ehrliche Art selber versaut habe. Ich hätte einfach abgebrüht nd skrupellos sein sollen und auf meine moralischen Werte verzichten. So bin ich aber nicht, trotzdem werde ich anhand meines selbst gegebenen Namen sofort in eine Schublade gesteckt -in die aggressive. Ja, ich bin impulsiv und temperamentvoll aber nicht aggressiv. Es wundert und enttäuscht mich sehr, dass dies die erste Deutung ist, die in den Gedanken erscheint. Kann es denn nicht sein, dass meine Seele nicht überleben kann wenn ich kein Ventil für mich, mein Da Sein und Leid habe?

"Pretty Paine" das bin ich und ich trage mein Herz unter der Brust, im Bauch, auf der Zunge und in meinem Gehirn. Es tut mir leid aber ich bin nicht so wie der Mensch sein sollte, um in dieser Gesellschaft perfekt "funktionieren" zu können. Das ist mir alles zu verlogen. Ich habe schon immer gesagt was ich denke oder fühle und ich weiß, dass es mir schon sehr oft zu schaden gekommen ist. Sein Herz auf der Zunge zu tragen ist für Menschen wie ich es bin, extrem schädlich in dieser Welt. Ich halte sehr viel von Gerechtigkeit und einer fairen moralischen Linie. Na ja , mit dieser Einstellung bin ich in diesem Leben auf jeden Fall nicht alleine aber um mit dem Strom zu schwimmen ist sie nicht fördernd. 

Manchmal wünsche ich mir, nichts mehr zu fühlen. Wenn ich in mich hinein schaue hatte ich dieses Gefühl schon im frühen Teenager alter. Ich kann  diese "Scheisse" emotional einfach nicht ertragen , die sich zwischenmenschlich abspielt. Jaaaa "abspielt", ein verficktes Spiel, so ist leider das kurz gegebene Leben. Ha, es ist einfacher als Mathematik. Man kann jeden Schritt, jeden nächsten Schritt, berechnen den der nächste oder man selber macht -jede Konsequenz einer Handlung, dass wiederum sehr oft und sehr billig. Absehbare Scheisse die mich Müde macht. Empathie kann eine wundervolle Gabe sein aber sie kann einen auch kaputt machen.

PRETTY PAINE



1 Kommentar:

  1. props an dich, pretty paine. hab dich zum ersten mal bei r.a.m vor paar tagen entdeckt, zum glueck.
    dein blog spricht mir aus der seele. Nun ja, endlich hab ich worte gefunden die teilweise meine Ansicht wiederspiegeln koennen. keep on, girl!

    AntwortenLöschen