Freitag, 11. Oktober 2013

"ICH FANG EINFACH MAL AN" #MeineReise

Die meisten die mich kennen, kennen mich als turbulente-, durch geknallte-, verrückte Frau. Aber hat man sich oder hat irgendjemand nur 2 Sekunden dran gedacht, dass ich ein verletzlicher sensibler Mensch bin? Nein ich denke nicht und ich denke nicht dass es in dieser Welt zählt wer man wirklich ist und was man wirklich fühlt. Ja, Wow, was für eine Erkenntnis!! Das wissen wir alle, wir alle sind so. WIR ALLE sind von außen nicht so wie wir von innen sind, unser wirkliches Wesen. Unsere Seele.

Ich habe in den letzen Jahren sehr viel gesehen und erfahren. Menschen kennen gelernt die ich sehr schätze und Menschen kennen gelernt auf die man sehr gut verzichten kann. Das schlimme an der ganzen Sache bzw. dem Leben ist, dass wir in einer Sekte leben. Wir sind ein kleiner Teil einer Zugehörigkeit. Wir wollen irgendwo dazu gehören und das führt dazu dass man sich als Mensch und seine Prinzipien bricht oder sich unterwirft. Ooooder man baut sich seine eigene Sekte/Comunity/Crew/Freundeskreis/Label/etc. auf.

ALL DAS HAT LETZTENDLICH WAS MIT MACHT UND KONTROLLE ZU TUN

...man kann sich fügen und ein Teil einer großen Sache sein oder man ist alleine. ...mhhh...darüber muss ich erstmal nachdenken und ich denke Du auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen