Samstag, 12. Oktober 2013



 „PAINSKI & RAP“ Teil1 Einleitung #EinBißchenMehrPaine #MeineReise #IchFangeinfachMalAn

Ich kann mir vorstellen, dass „Du“ der Leser jetzt erwartet dass ich in einem BlogPost alles erzählen kann was ich bezüglich diesem Thema auf dem Herzen habe. „Nein“ das kann ich nicht, deshalb werde ich mich jetzt nicht selbst unter Druck setzen und ich werde nicht versuchen in einem Satz Jahre zu verpacken.
Erst einmal muss ich wieder erwähnen, dass ich das hier nicht mache um mich zu rächen oder andere schlecht zu machen. Ich bin auch nicht verbittert oder sonst der gleichen.
„Ich fang einfach mal an“

Ich habe mir überlegt ob ich das was ich zu erzählen habe in Kapitel aufteilen soll oder einfach nicht über Normen, Formen und Formate nachdenke soll. Ich habe mich für das letztere entschieden.
In erster Linie muss ich eigentlich sagen, dass ich sehr stolz darauf bin wie ich meinen Weg die letzten 10 Jahre gegangen bin. Ich habe so gut wie es möglich war, meine ganze Kraft hinein gesetzt auch wenn meine Energie immer sehr gespalten war durch den „Hustle & Strugle“. Letzes Jahr habe ich meine Ausbildung in Form eines Studienganges als „Musik- und Medienmanagerin“ mit 1,7 absolviert. Warum ich das so selbstsicher sage? Weil es nicht nur „Pretty Paine“ gibt die am rappen ist. 

Ich weiß, man wartet bis die Bombe hier platzt aber dafür werde ich mir Zeit lassen, falls es überhaupt etwas zum Platzen gibt. In diesem „Game“ zählen nur Zahlen und Nachweise, darauf schieße ich total. Wenn es unbedingt sein muss dann erwähne ich hier ein paar Punkte die meine musikalische Vergangenheit betreffen. Ich hatte einen Deal bei „Boogie Down Berlin“, ich habe meine Plattform „PainskiTV“ ins Leben gerufen, ich war bei „Rap Am Mittwoch“ die ernannte Crowd Rockerin, ich habe den „Female Clash“ gegründet plus Veranstaltung in Berlin und und und.

Über diese Erfahrungen und noch vieles mehr werde ich hier schreiben und ich freue mich wenn man mir mit einem positiven Ohr zu hört bzw. mit einem gutem Blick und Auge liest.

PRETTY PAINE
www.facebook.com/PrettyPaine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen