Freitag, 11. Oktober 2013



„EIN BISSCHEN MEHR PAINE“ #MeineReise

Es ist Freitagabend. Keine Lust auf Party oder der Szene die sich da draußen befindet und sich selbst feiert. Ich bin zu Hause und sitze auf der Couch. Ich gebe zu, dass ich mich auf kleiner Dosis etwas betäubt habe mit ein zwei Gläschen Sekt und dem gutem Kraut was ich auch gerne „DasGuteKush“ nenne.

Die Liebe hat mich in diesem Jahr sehr krass in die Mangel genommen, so wie ich es in meinen Worten sagen würde „Sie hat mich gefickt, die Liebe.“ Ich wurde betrogen, belogen und hintergangen. Tja, ich weiß, dass wurden wir alle schon mal aber manche die Glück hatten auch nicht (oder sie wissen nur davon nichts), vielleicht sogar mehr als einmal bei einigen. –dazu werde ich noch weiter eingehen auf „Meine Reise“

Dieser Sommer war ein Scheiß-Sommer, für mich. Jeder Morgen, jede Sekunde, Jeder Tag und Abend war die Hölle für mich. Meine Gefühle haben die Oberhand über mich gewonnen, wie es immer so ist bei mir, deshalb auch „Pretty Paine.“

"Was lassen wir nicht alles über uns ergehen wenn wir wirklich lieben

Ich sitze gerade hier zu Hause und habe bis vor 10 min einen Song geschrieben. Einen Song in dem ich erzähle was mir in meiner Beziehung wiederfahren ist. Ich werde nicht in einem Post oder in einer Seite erzählen können was es damit zu tun hat und warum ich ein Jahr meiner Liebe verfallen war und gelitten habe. Ich habe Jahre zu erzählen und es wird sehr durcheinander werden aber trotzdem nachvollziehbar. Ich werde so gut wie es geht alles nieder schreiben und wenn es eine Ewigkeit dauert.

PRETTY PAINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen