Freitag, 11. Oktober 2013



"EIN BISSCHEN MEHR PAINE"

Ich habe mir Stunden lang Gedanken darüber gemacht wie ich meinen Blog einleiten soll. Ich bin zu diesem Entschluss gekommen, dass ich mich einfach gehen lassen werde und einfach nieder schreibe was aus meinem Herzen schießt. Also dachte ich mir:

 „ICH FANG EINACH MAL AN“

Das ist der Titel meiner Reise bei der Du mich begleiten kannst und Heute fängt die niedergeschriebene Odyssee an.

Mein Name ist „Sandra Schmidtke“ alias „Pretty Paine“ und ich bin hier weil ich was zu sagen habe. Zu meiner Person muss ich erwähnen, dass ich ein sehr emotionaler und temperamentvoller Mensch bin und ich in diesem Blog niemanden angreifen oder schlecht machen möchte oder werde. Ich werde hier nur über die Tatsachen schreiben und über Dinge die mich beschäftigen. Es wird für den einen oder andern mehr Einsicht geben warum ich so bin wie ich bin und warum ich dies hier mache.

Ich werde gleich von Anfang an sagen, dass ich mich hier nicht eloquent ausdrücken werde sondern einfach darauf los schreibe. Für die Leser,  die eine grammatikalisch perfekte Schreibweise erwarten, denen rate ich sofort diesen Blog zu verlassen. Denn hier geht es um Emotionen, Leben und Sein.

PRETTY PAINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen